diabetes-diving-destinations

DBW2015 – Diabetes und Typ F

| Keine Kommentare

Um das Wichtigste vorweg zu nehmen… ich hab den allerbesten Typ Fler an meiner Seite!

DSC_0621 (1)

Ehrlich gesagt ist dieses Thema für mich schwierig. Die Ideen, was ich dazu zu sagen habe, schwanken genauso, wie meine Bedürfnisse und Wünsche an mein Umfeld. So ist es wahrscheinlich für die Menschen, die mich umgeben auch nicht immer leicht. Aber so kann ich wenigstens an dieser Stelle mal danke sagen, meinen lieben Eltern und meinem allerbesten Typ Fler Birk.

Auch wenn ich manchmal tierisch genervt bin über unqualifizierte Kommentare, wie „darfst du das…“, bin ich immer froh, wenn sich jemand wirklich interessiert und Fragen stellt, wie das alles mit dem Diabetes funktioniert.

diabetes-blog-woche

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.