diabetes-diving-destinations

Diabetes Snapshots – Taschen, Taschen, Taschen…

| Keine Kommentare

BlogWoche - Gadgets

Taschen, Taschen, Taschen… Ich glaube, das kennen alle Diabetiker. Wenn man nicht von Natur aus schon Taschenfetischist ist, dann wird man es als Diabetiker zwangsläufig definitiv.

Taschen für Messgeräte. Taschen, in die man die Taschen für’s Messgerät reintun kann. Taschen, in die noch mehr Kleinkram passt. Eine zum Ausgehen mit nur dem Nötigsten. Eine für den Alltag, mit allem – für alle Fälle. Umhänge- und Handtaschen für die Taschen. Bunte, kleine, praktische und große Taschen. Taschenwahnsinn halt.

Was natürlich immer dabei ist, ist meine Pumpe – wir hängen ja aneinander. Und mein Messgerät. Ansonsten gerne so wenig wie möglich, allerdings gesellt sich dann immer auf wundersame Weise der eine oder andere Gegenstand dazu und schon muss ich wieder ausmisten. Je größer die Tasche, desto mehr Kram… wie das halt so ist 🙂

dbw

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.