diabetes-diving-destinations

And the Oscar goes to…

| 2 Kommentare

Um es kurz zu sagen: für mich an alle Blogger, die ihre Erlebnisse, Gedanken und Zeit mit uns allen teilen.

Außerdem ein riesiges Danke an Tine, Sascha, Ilka und Finn dafür, dass ihr die deutsche Diabetes Blog Woche ins Leben gerufen habt. Ich hatte eine tolle Woche, hab so einige für mich neue Blogs entdeckt, durchs Schreiben und Lesen neue Ideen und Eindrücke bekommen und hab mich auch an viele Dinge wieder erinnert.

  dbw

 

2 Kommentare

  1. Hallo Iris, ich bin auch sehr dankbar, dass Ilka, Finn, Sascha und Tine die Diabetes-Blog-Woche ins Leben gerufen haben, denn so habe ich deinen Blog entdeckt und erst mal ausgiebig drin gestöbert :). Liebe Grüße vom Nachbar-Blog und weiter so :).

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.