diabetes-diving-destinations

Projekt – Führerschein mit Typ 1 Diabetes

| Keine Kommentare

Wie ich schon vor einiger Zeit berichtet habe, bin ich momentan mit so einigen Dingen beschäftigt. Eines der Projekte ist das „bevor ich alt und grau bin mach ich jetzt endlich mal den Führerschein“-Vorhaben.

Ja, ich habe bisher keine Fahrerlaubnis und aus verschiedensten Gründen schieb ich das schon seit Jahren immer wieder auf. Aber jetzt bin ich dabei, hab schon ein paar Theoriestunden hinter mir und will so schnell wie möglich anfangen zu fahren.

Bin mal gespannt, ob ich mir ärztlich bescheinigen lassen muss, dass ich fahrtauglich bin. Bei der Anmeldung musste ich zumindest angeben, dass ich Diabetes habe. Die Fahrschule konnte mir dazu auch nichts konkretes sagen, nur, dass ich dann direkt angeschrieben werde. Schauen wir mal…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.