diabetes-diving-destinations

nicht mal mehr zwei Wochen… Reisefieber

| Keine Kommentare

Die letzte Zeit verlief ziemlich ereignislos – nein, eigentlich stimmt das nicht. Mal abgesehen davon, dass ich auf der Arbeit viel zu tun hatte und gesundheitlich etwas angeschlagen war (die allseits grassierende Seuche ist diesmal nicht an mir vorbeigezogen), stecke ich mitten in der Vorbereitung für die nächste Reise. Ich freu mich schon wie verrückt und das Reisefieber hat mich gepackt 🙂

Die große Diabeteskrambestellung ist schon längst eingetroffen und wartet darauf, dass es losgeht. Insulin ist in genügender Menge im Kühlschrank. Und nach ein paar Jahren mit dem alten hab ich mir doch mal ein neues Attest für den Flughafen von meiner Ärztin besorgt (habs allerdings noch nie gebraucht – aber man weiß ja nie). Außerdem habe ich in einem Outdoorladen noch eine kleinere Kühltasche gefunden als die, die ich bisher immer mit hatte.

So alles in allem hab ich jetzt alles beisammen, was ich brauche. Und sämtliche Flüge sind gebucht. Der Hin- und Rückflug war schon vor zwei Monaten gebucht, aber die Flüge von Hong Kong auf die Philippinen und nach Thailand sowie zurück nach Hong Kong haben wir auch schonmal gesichert. Da wir in der Peak-Season reisen, steigen die Preise täglich und einige Tage waren auch schon ganz ausgebucht, also verzichten wir hier mal auf die übliche Spontanität.

Jetzt sind es nur noch Kleinigkeiten, die erledigt werden müssen und dann gehts endlich los 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.