diabetes-diving-destinations

über mich

Iris Thailand WP

Hallo Zusammen!

Mein Name ist Iris. Diabetikerin bin ich seit Juli 1987 und seit 1997 Pumpenträgerin.

Reisen ist meine Leidenschaft. Dabei bin ich eigentlich ein richtiger Spätzünder. 2003 bin ich das erste Mal für einen Kurztrip nach London geflogen. Seitdem hat mich das Reisefieber gepackt. Meinen ersten Backpacking-Trip habe ich 2005 mit Freunden nach Thailand unternommen.

Tauchen gelernt habe ich 2004 in Ägypten. Für mich ist das Rote Meer wie ein riesengroßes Aquarium – ich mittendrin. Die Artenvielfalt hat mich sofort fasziniert. Ich liebe es nach wie vor in warmen, klarem Wasser zu tauchen, allerdings sind in den letzten Jahren auch noch andere Vorlieben dazugekommen.

Inzwischen bin ich CMAS***-, Trimix- und Full-Cave-Taucherin.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.